Freitag, 6. September 2013

Weleda Sanddorn

Im Winter ist Vitamin C enorm wichtig. Leider gerät es bei vielen in Vergessenheit. Die Früchte preisen sich im Winter im allgemeinen nicht so an wie im Sommer. Die Versuchung nicht mehr so oft zu Gesundem zu greifen, ist grösser. Umso wichtiger ist es, dass man etwas im peto hat, was einfach zu handhaben ist. Sei das ein Sirup, eine Vitaminpräparat oder sonst wie im Speiseplan.

Ich liebe im Winter Sanddorn. Sei es als Tee, als Brotaufstrich oder als Sirup. Da kam mir der Weleda Bio Sanddorn Vital Saft gerade recht. Zwei Löffel am Tag und der Bedarf an Vitamin C ist gedeckt. Ich werde den Sirup immer am Morgen und am Mittag einnehmen. Für die Zeit während der Arbeit werde ich mir noch die kleine Flasche holen. Passt perfekt in jede Handtasche die man im Alltag als Frau mit sich herum trägt und ist auch immer die Portion Vitamin C mit dabei.

200ml/ CHF 24.80 und 100ml/CHF 12.40


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen