Freitag, 6. September 2013

Steckborn

Es war ein kurzer Ausflug an die Grenze an den See. Er hat leider nicht einmal 24 Stunden gedauert. Umso intensiver war unsere Zeit im kleinen Paradies. Mein Liebster hat dort hoch oben im ''Norden'' Verwandte und Bekannte. Reisegrund war ein Geburtstag im hohen Alter. Diesem Geburtstag mussten wir natürlich alle Ehre erweisen. Mit Bus, Zug und Postauto ging es ins Ländle. Viele Fotos habe ich nicht geschossen. Die meisten entstanden während der Abenddämmerung aus unserem Zimmer mit Blick auf den See.

Ich liebe die Einrichtung der Dachwohnung in dem alten Haus. Das Haus ist so alt, man riecht und sieht und fühlt es überall. Der Boden knarrt, die Türen quietschen und die Wände sind etwas schief. Zumindest für mich.

So sieht der Ausblick bei Tag aus

Ich liebe diesen Ausblick

Abenddämmerung mit Richtung Freibad/Seebadi


Sogar im Sitzen kann der See gesehen werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen