Sonntag, 29. September 2013

Lush away


Nach sehr langer Zeit, bestattete ich Lush wieder mal einen Besuch ab. Die Mission war, ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zu finden (was mir auch gelungen ist) Doch leider (wer Lush auch kennt)  verlässt man den Laden immer mit viel mehr, als vorgesehen war. So auch bei mir...



-American Dream Conditioner
-Fair Trade Honey Shampoo
-It started with a Kiss Lip Tint
-Glittzerherz


Als mir die Verkäuferin das Honigshampoo zum Riechtest gab, musste ich husten. Es ist so intensiv! Aber als sie mich zum zweiten Riechtest am Waschbecken bat, hat sie mich überzeugt. Der Duft ist mit Wasser vermengt leicht süsslich, sehr dezent aber doch stark genug, um sich wie eine Biene bei der Arbeit zu fühlen. 

Ich bin bekennende Honigliebhaberin. Sei es im Tee, in der Bodybutter, im Parfüm oder aber auch unter der Dusche und Badewanne. Je mehr Honig desto besser. Da war nur logisch, dieses Shampoo in kleiner Grösse (zum mal testen) muss mit. Und da es aus 50% reinem Honig besteht... Getestet wird das Shampoo in Dublin. Weil die Grösse praktisch ist zum reisen.


Zum Shampoo gehört bei meinen Haaren immer eine Pflegespülung oder Maske dazu. Ohne diese Helferlein werde ich sonst nich Herrin meiner Haare. 

Der Duft ist sehr pudrig, lieblich, dezent. Hoffe auf einen guten Pflegeeffekt. Wissen werde ich dies erst in Dublin.


Kundenkartenopfer. Mehr sage ich nicht dazu...


Schon vor langer Zeit kaufte ich mir mal den Lip Tint von Blush. Leider scheiterte ich am Öffnen der kleinen Dose und so zerstörte ich sie zuerst und schmiss sie danach weg. Ich fragte im Laden nach, wie diese Dose ohne Totalschaden geöffnet werden kann und siehe da, es klappt. So war klar, ich wage mich nochmals an das Produkt heran und kaufte es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen