Freitag, 6. September 2013

Kosmetik!

Aus der LE Oktoberfest - 03 Herzl
Aus Colour&Go - 104 Sweet as Candy

Neue Liebe! Diese Long Lasting Lip Pencils von Catrice sind einfach sensationell! Sie halten wunderbar lange, sind extrem farbintensiv und färben beim Küssen nicht ab :)
070 Got You Babe!
030 Berryson Ford
090 Reach The Peach
040 ...And The Cherry On The Top
060 The Perfect Pinkini

Bei essence neu entdeckt. Den Metal Glam Eyeshadow Nr. 06 Miss Tangerine. Ist noch unbenutzt. Aber im Laden habe ich mich sofort in diesen Goldton verliebt.

Auf Instagram gibt es immer wieder mal Frauen die es zu ihrer täglichen Aufgabe gemacht haben, ihre wunderschönen Nägel zu zeigen. Dank diesen Frauen kann ich mich immer mal wieder von Farben inspirieren lassen, die unbedingt zu meinen gefühlten 1000 Lacken dazu stossen müssen. So auch bei diesen zwei.

Catrice Ulti Mate Nudes - 03 Meet Me À Paris
Catrice Ulti Mate Nudes - 07 Cotton Candy At Eiffel Tower

Ich liebe Lip Balms die ein bisschen Farbe enthalten und somit die Lippen etwas färben. Bei essence habe ich diese drei Balms entdeckt.

Glow Tinted Lip Balm - 02 Glam Up!
Glow Tinted Lip Balm - 01 Light Up!
Glow Tinted Lip Balm - 03 Brighten Up!
Da ich in den kälteren Tage gerne wieder etwas Make - Up trage, habe ich mir von essence all about Matt oil-free Make-up Nr. 30 geholt. Ich trage das Make-Up nie auf das ganze Gesicht auf, sondern nur um die Augenpartie. Und Long-Lasting stimmt wirklich

essence nail art Glow in the night Fluorescent Top Coat. Beim nächsten Ausflug in das Nachtleben werde ich den Top Coat ausprobieren.

Schon lang gewünscht, endlich gekauft. Und da ich noch nicht weiss, ob ich Brauenstifte mag, habe ich mir einen günstigen gekauft. Zum üben und vielleicht auch mögen reicht dieser Stift vollkommen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen