Donnerstag, 19. September 2013

Kosmetik Haul

Heute machte ich einen kurzen Abstecher in die Stadt. Schon lange habe ich den neuen Essie Nagellack ''For the twill of it'' gesehen und angeschmachtet. Gekauft habe ich ihn bis heute nicht. Aber ich bin so froh, ihn gekauft zu haben. Werde ihn morgen gleich testen.

Essie - For the twill of it
 Es ist kein Geheimnis, ich liebe Nagellacke. Besonders Essie, Essence, Catrice und nicht zu vergessen Luana. Zur Zeit sind alle Lacke reduziert, da musste ich meine zwei Lieblingsfarben kaufen. 

Links: Sugar Candy
Rechts: Sugar Sweet

Blush Tints oder Lip Tints sind schon lange ein fester Bestandteil meiner Kosmetiksammlung. Heute habe ich mich an den Blush Tint von Catrice herangetraut. Dieser Tint ist für die Lippen wie auch für die Wangen geeignet. 

Catrice Blush Tint - 010 Rose Flush

 Ich finde die Färbung super. Der Tint zaubert einen Hauch Farbe auf meine Lippen, ohne dabei zu kitschig oder zu rot zu sein.

Aufgetragen und eingewirkt

Von der neuen LE (Limited Edition - Matchpoint)  von Catrice hat mich nur der Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter angesprochen. Er ist nude farben und enthält kleine Schimmerpartikel. Auf meiner dunklen Haut wird er sicher einen dezenten, glamurösen Schimmer zaubern.

Catrice Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter - 001 The Winning Cream

Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es. Und ich habe es. Dieser 3D Glitter von Essence ist wunderschön. Dank dem Namen fühlt man sich wirklich gleich wie ein Fisch im Aquarium, oder Meer, oder See, oder Fluss. Ich liebe ihn schon jetzt und kann es kaum erwarten ihn auf meinen Nägeln zu tragen.

Essence 3D Glitter Nail Art Special Effect Topper - 10 Glorious Aquarius 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen