Freitag, 13. September 2013

I Love it!

Vor ein paar Tagen hat die liebe Rea von Markentussi wieder einmal eine wunderschöne Kette online gestellt. Da ich mich momentan so auf Ketten stürze, musste dieses wunderbare Stück von Juicy Couture natürlich sein.


Die Kette ist in einer wunderschönen Schmuckschatulle verpackt. Braun, gold und rosa. So richtig mädchenhaft :)


Das schöne Stück ist golden, hat ein Hufeisen und ein Herz an der Kette als Hauptmerkmal. Ebenfalls ist noch eine kleine Plaquette dran und auf dem Verschluss steht ganz klein Juicy.  


Da bald der Herbst kommt, die Tage kürzer sind, die Wärme nicht mehr ganz so warm ist wie auch schon, beginnt die grosse Suche nach einem guten Paar Handschuhe. Jeder sollte eine einfache Variante aus Wolle und eine elegantere Variante aus Leder besitzen. Da meine Finger im Winter regelmässig dem Kältetod nahe sind, reichen normale Handschuhe nicht aus. Bei mir müssen sie gefüttert sein. Und wo wurde ich fündig? Richtig, bei Markentussi :)

Die Handschuhe sind sehr schön, fühlen sich wunderbar an und geben unglaublich warm (Sie haben ein Innenfutter aus Kashmir) Ich freue mich schon richtig auf die kalte Jahreszeit.


Ja die Kälte. Die kommt. Ob man will oder nicht. Da kam der Kapuzenpulli aus Kashmir gerade richtig. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Hellblau, doch dieses Blau erinnert mich immer an die Eiskönigin von Narnja. Und da ich den Film so mag, mag ich auch die Jacke wahnsinnig. Ein riesen Pluspunkt für die Jacke ist, sie gibt unglaublich warm. Sie ist perfekt für kuschlige Sofamomente, oder um sie im Alltag zu tragen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen