Mittwoch, 18. September 2013

Blush and Highlighter

Vor kurzem haben wir intern in unserer WG Zimmer getauscht. Somit musste ich auch meine Schminksachen sortieren. Und das war eine MENGE! Ich zeige euch immer mal wieder was auf dem Blog. Den Anfang machen meine Blushs und Highlighter. Die meisten Produkte besitze ich von Essence. Liegt wohl am Preis und an der süssen Gestalung.

Essence Blushs and Highlighter - Floral Grunge ist mein Favorit

Blush Trio von Bourjois. Die Bilder sind so süss. Meistens benutze ich einer von dem Trio

Catrice - die Marmorierung ist der Hammer

Bronzing Powder - Für den Sommer perfekt

Dior - Alt aber so gut. Immer noch
Malu Wilz - vor langer Zeit bekam ich diesen gigantischen Bronzer zu Weihnachten. 

Paul & Joe - Leider etwas zu rot für meine Haut. Trotzdem ist er bezaubernd

Es sind einige. Das gebe ich zu. Trotzdem möchte ich nicht einen davon missen. Jedes Stück könnte eine Geschichte erzählen. Deswegen werden sie alle behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen