Freitag, 27. September 2013

Beauty Beats

Hach ich liebe LE's. Und Essence bringt ja immer wieder solche raus. Heute habe ich bei Manor diee Beauty Beats Produkte entdeckt.


Gekauft habe ich den Blush, den Highlighter, den Eyepencil und zwei Glosse. 


Ich bin vernarrt in Highlighter. Und so kam dieser wunderbare Highlighter sellbstverständlich mit.


Ja die Suche nach dem perfektem Blush geht weiter. Vielleicht wird es ja dieses gute Stück.


Ich benutze sehr selten Eyepencils. Oder Eyeliner. Meine Begabung beim Auftragen hält sich in Grenzen. Deswegen kaufe ich sehr selten solche Produkte. Nur ab und an starte ich einen neuen Versuch mich zu verbessern. So auch bei dem. Dieser Pencil hat eine dicke und eine dünne Seite. Mal schauen wie mit dieser Art Pen klar komme.


Der rote Gloss ist schon jetzt mein absoluter Favorit. Beim Rosanen (mit leichtem Glitzer) bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die Farbe ist aber auf jeden Fall wunderschön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen